Shannon Fabrics Minky Cuddle 3 - 370g


Endlich gibt es auch bei Stoffhummel den bekanntesten Minky auf dem Markt: Shannon Fabrics Minky Cuddle 3!
Shannon Fabrics ist eine amerikanische Firma, dessen Minky ist sozusagen die Königklasse unter den kurzflorigen Plüschstoffen.
Es gibt ihn in mehr als 100 verschiedenen Farben, zu Beginn können wir euch zwar nicht all diese Farben anbieten aber wir werden unser Sortiment nach und nach um mehr Shannonstoffe erweitern.
Da diese tollen Stoffe aus den USA importiert werden müssen, ist der Preis deutlich höher als der unser anderen Stoffe - aber es lohnt sich!
Shannon Cuddle 3 hat ein Flächengewicht von 370g m². Damit ist er für fast all eure kuscheligen Projekte wunderbar geeignet!
Die Florlänge beträgt 3mm, die Stoffbreite ist mit 150cm angegeben.
Die Rückseite ist glatt und gewebt.

Er eignet sich besonders gut zur Herstellung verschiedener Spielsachen, Stofftieren, Decken, Hundekörbchen und Dekorationsartikeln. Auch zum Applizieren ist er gut verwendbar.

Unser Shannon-Sortiment wird in den nächsten Monaten ständig erweitert!

Gewicht: 370g m²
Florlänge: 3mm
Breite: ca. 150cm
100% Polyester

1 bis 16 (von insgesamt 44)